• Advertisement

Golden-Eagle - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lufthansa Maschine stößt fast mit Drohne zusammen

Macht euch auf drastische Änderungen gefasst, wenn das stimmen sollte :-((

http://www.focus.de/panorama/welt/im-an ... 44793.html


Dann ist bald nur noch im Wohnzimmer fliegen lassen erlaubt.
von Golden-Eagle
So 17. Apr 2016, 20:05
 
Forum: Smalltalk
Thema: Lufthansa Maschine stößt fast mit Drohne zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Re: alle guten dinge sind 3

Dann hättest den 4.ten auch noch zerlegen können.......immer auf dem Gas bleiben :-)))))))))))) laughingneqw.gif
von Golden-Eagle
Do 21. Jan 2016, 23:06
 
Forum: Smalltalk
Thema: alle guten dinge sind 3
Antworten: 5
Zugriffe: 487

Re: alle guten dinge sind 3

Halbe Sachen sind nicht Dein Ding, was ? respekt.gif
von Golden-Eagle
Do 21. Jan 2016, 11:11
 
Forum: Smalltalk
Thema: alle guten dinge sind 3
Antworten: 5
Zugriffe: 487

Re: Schützt Ihr eure Elektronik gegen Feuchtigkeit

webmaster hat geschrieben:
wilde-131 hat geschrieben:Öhmm nein warum?


landen im feuchten gras zb ....


Frei nach Wolfgang Petersen:

"Das muss das Boot abkönnen" :-))))
von Golden-Eagle
So 17. Jan 2016, 21:58
 
Forum: Smalltalk
Thema: Schützt Ihr eure Elektronik gegen Feuchtigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 358

Re: Drohnen gefährden Arbeit der Feuerwehr

Öh.....kann es sein, dass das jetzt künstlich gepusht wird um strengere Regeln durchzupauken? Irgendwie finde ich den Artikel etwas schwer überzogen. Liest sich so, als ob tausende Fluggeräte, Insektengleich an jedem Einsatzort permanent anwesend wären und die Rettungsarbeiten nahezu sabotieren würd...
von Golden-Eagle
Do 31. Dez 2015, 14:28
 
Forum: Smalltalk
Thema: Drohnen gefährden Arbeit der Feuerwehr
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: Doofe Frage....

Genau darum fragte ich ja auch:-)))))))))))) Ob einer fliegt :-)))) Ich hätte da schon gute Ideen für eine tolle Bildgestaltung. Nur ich kenn mich ja.........um 12 bekomm ich nicht mal mehr die Propps gerade aufgeschraubt :-))))))))))))))))))))))))))))))
von Golden-Eagle
Do 31. Dez 2015, 01:07
 
Forum: Smalltalk
Thema: Doofe Frage....
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: Doofe Frage....

Na die Cam der P3P macht am Tage auch bessere Bilder. Aber bei Dunkelheit mit langer Belichtung im RAW Format aufgeneommen und hinterher etwas nachbearbeitet. Das ist schon ganz brauchbar, was da rausgekommen ist. Und es war wirklich stockdüster:-))))
von Golden-Eagle
Do 31. Dez 2015, 00:09
 
Forum: Smalltalk
Thema: Doofe Frage....
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: Doofe Frage....

also ich hatte im Nürnberg im Sommer geile Bilder bei Nacht gemacht mit Langzeitbelichtung.......DIe waren RICHTIG geil, wirklich. Ich wollte da nur mal wissen was geht im dunklen. Also ich war schwer angetan....
von Golden-Eagle
Mi 30. Dez 2015, 23:28
 
Forum: Smalltalk
Thema: Doofe Frage....
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Doofe Frage....

Hat jemand vor in der Silvesternacht gegen Mitternacht aufzusteigen und Bilder zu machen? Ich hatte mal drüber nachgedacht, hab aber Angst von einer BODEN-LUFT Abwehr-Rakete getroffen zu werden :-))))
von Golden-Eagle
Mi 30. Dez 2015, 22:36
 
Forum: Smalltalk
Thema: Doofe Frage....
Antworten: 7
Zugriffe: 458

Re: Nicht übel.......

ABER........wer die Kiste vom Himmel schießen will, muss mit heftigster Gegenwehr rechnen :-)))))
von Golden-Eagle
Do 24. Dez 2015, 15:18
 
Forum: Smalltalk
Thema: Nicht übel.......
Antworten: 3
Zugriffe: 406
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

  • Advertisement
cron