• Advertisement

acel kalibrierung fehlgeschlagen

Forum für Cx 20 / Quanum Nova

acel kalibrierung fehlgeschlagen

Beitragvon webmaster » Sa 15. Okt 2016, 13:35

nach meinem gps umbauereien hatte ich ja den kompass aus dem dom genommen, beim 1 flug wunderte ich mich was das teil in der luft macht achja kompass nicht kalibriert ... ok .. gestern ab an den pc und acel kalibrieren.. ein paar drehungen und das program war fertig heee soo schnell geht das doch gar nicht .. auf der karte vom mp stand der kopter auch immer in einer anderen richtung.. irgend etwas stimmt da doch net... ich habe das bestimmt 10 x gemacht.. immer rechnt schnell abgebrochen... dann viel meinem freund andreas auf... stehen da boxen etc im zimmer .. öhmm jap .. soundanlage vom pc .... egal es war spät .. heute neuer versuch.. lappi geschnappt in ein anderes zimmer.. 1 x acel und das dauert .. jetzt stimmt auch die richtung am mp wenn ich ihn drehe und die werte haben sich um einiges geändert.... leider regnet es gerade .... testflug steht also noch aus ...
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d

Zurück zu Cx 20 / Quanum Nova

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron