• Advertisement

cx 20 gps umbau

Forum für Cx 20 / Quanum Nova

cx 20 gps umbau

Beitragvon webmaster » Di 4. Okt 2016, 17:33

das gps ist ja bekantlich nicht das beste. also habe ich mir das Breitan BN 880 bestellt. kostet nicht viel und man liest nur gutes..
werde besrichten wenn es da ist..
gibt es am günstigsten hier
http://www.banggood.com/UBLOX-NEO-M8N-B ... 71082.html
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d

Re: cx 20 gps umbau

Beitragvon webmaster » Fr 7. Okt 2016, 09:20

gestern ist mein gps angekommen und direkt eingebaut... 1 flugversuch dauerte ca 5 minuten bis gps da war.. danach noch satte 13 sekunden... eine deutliche verbesserung zu vorher... heute werf ich den kopter drausen mal an den pc und schau mir die gps werte an...
Dateianhänge
IMG-20161006-WA0029.jpg
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d

Beitian BN-880 defekt

Beitragvon webmaster » So 9. Okt 2016, 11:43

leider hat das modul eine makke.. es läuchten zwar alle leds, gps wird jedesmal erst nach ca 5 minuten gefunden und die gps daten sind schlechter wie mitt dem ori gps, modul umsetzten brauchte keine verbesserung... also da stimmt was nicht am Beitian BN-880.. hab mir in china direkt mal ein neues modul geordert grummel
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d


Zurück zu Cx 20 / Quanum Nova

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron