• Advertisement

loiter driftet der copter ab

Forum für Cx 20 / Quanum Nova

loiter driftet der copter ab

Beitragvon webmaster » So 16. Okt 2016, 09:38

ich hab mich jetzt geschlagene 2 tage mit dem problem rumgeärger das der copter im loiter einfach wegdriftet und rumeiert... musste ihn ständig im stabilize wieder zurück holen. ich weiss nicht wie oft ich in 2 tagen den kompass kalibriert habe, software neu aufgespielt, parms neu eingespielt habe und nie wurde es besser.. hätte den kopter schon sonst wo hinfeuern können ... selbst das kalibrieren in verschiedenen räumen hat keinen großen erfolg gebracht....
heute morgen lapptop geschnappt,, ab nach draußen.. kompass neu kalibriert .. testflug und .. oleee es geht.. steht wie angenagelt in der luft.. ich kann nur jedem empfehlen.. kalibriert nur im freien und nicht am pc in der wohnung ....
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d

Zurück zu Cx 20 / Quanum Nova

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron