• Advertisement

CX-20 1 Motor geht nicht

Forum für Cx 20 / Quanum Nova

CX-20 1 Motor geht nicht

Beitragvon sunny_terminator » Di 12. Jul 2016, 20:38

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich meinen CX-20 verkaufen, da ich keine Zeit für das Ding habe. Es hat sich auch schon jemand den Copter angeschaut und zuhause auf die Funktionen getestet, alle Motoren funktionierten einwandfrei und es gab keine Probleme. Gekauft hat er ihn trotzdem nicht.

So, dann wollte ich gestern mit dem Copter ne Runde fliegen und ging raus, zunächst einmal ging er problemlos an und ich hatte die Motoren schonmal angeschmissen (ohne abzuheben) aber danach wieder ausgemacht. 10 Minuten später fand ich eine bessere Stelle zum Starten und beim anmachen fing das Teil an wie verrückt zu piepen, beide LEDs blinken und 1 Motor bewegt sich minimal hin und her (Hinweis darauf, dass etwas mit genau diesem Motor nicht stimmt?). Seitdem bekomme ich das Ding nicht mehr hin, ich habe es auch schon am MP neu kallibriert aber es bringt nichts, es piept weiterhin! Wenn ich Gas gebe, drehen sich auch nur 3 Propeller.

Ich habe keinen Unfall o.ä. damit gebaut, denn ich bin ja nichtmal geflogen! Was kann es sein? Habt ihr vielleicht Tipps? Ich kenne mich mit der Materie leider auch nicht so tief aus.

Danke schon mal im Voraus & Grüße
sunny_terminator
 
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2016, 20:38
Vorname: anton

Zurück zu Cx 20 / Quanum Nova

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron