• Advertisement

reichweite cx 20

Forum für Cx 20 / Quanum Nova

reichweite cx 20

Beitragvon webmaster » Mi 25. Feb 2015, 11:06

ich habe mir mal die mühe gemacht und geschaut wie weit die priginal funke eine verbindung hat auf freiem feld, im netz steht in den shops 500 m oder 1000 m, also ich muss sagen verbindungsabbruch war bei mir bei 900 m.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d

Re: reichweite cx 20

Beitragvon Kamikaze » Do 26. Feb 2015, 19:50

Wie hast Du das denn getestet ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

900m ... der Kopter reagiert nicht mehr auf Steuersignale, verschwindet langsam am Horizont .... hihihihihi :-)
KAMIKAZE... der Name ist Programm!

Komplettes FPV Longrange System zu gewinnen!
Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!
Benutzeravatar
Kamikaze
 
Beiträge: 305
Registriert: So 19. Okt 2014, 20:51
Vorname: Thomas
Welchen Copter hast du: Tarot FY680 PRO
Welche Kamera: Gopro3 Black Edition
Welche Gimbal: Tarot T-2D V2
sonstiges: 0


Zurück zu Cx 20 / Quanum Nova

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron