• Advertisement

GoPro Karma

Smalltalk

GoPro Karma

Beitragvon webmaster » So 20. Dez 2015, 21:43

GoPro plant nun auch eine eigene Drohne zu bauen GoPro Karma ! Da bin ich ja mal gespannt, sollte sie so gut sein wie die GoPro Actioncams, könnte es was großes werden
quelle und mehr
http://www.drohnen-vergleich.net/gopro-karma/
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d

Re: GoPro Karma

Beitragvon Kamikaze » Mi 23. Dez 2015, 08:32

Also, um DJI noch das Wasser abzugraben, müsste Gopro schon "das Rad neu erfinden", oder Gleichwertiges billiger anbieten.
Wenn man sich dann die Verkaufspreise der Cams ansieht, zweifle ich daran!

Das wird sicher ein schweineteures Teil, für Leute, die das entweder von der Steuer absetzen können, oder einfach zuviel Geld haben.
Ich denke nicht, abgesehen von der Kamera, dass der Goprokopter mehr bieten wird, als der Phantom 3.
(... außer, dass er, wegen des Namens, vermutlich DOPPELT so teuer sein wird :roll: )


.
KAMIKAZE... der Name ist Programm!

Komplettes FPV Longrange System zu gewinnen!
Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze,
und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!
Benutzeravatar
Kamikaze
 
Beiträge: 305
Registriert: So 19. Okt 2014, 20:51
Vorname: Thomas
Welchen Copter hast du: Tarot FY680 PRO
Welche Kamera: Gopro3 Black Edition
Welche Gimbal: Tarot T-2D V2
sonstiges: 0

Re: GoPro Karma

Beitragvon webmaster » Mi 23. Dez 2015, 16:22

eigentlich ein guter zug von gopro,, sind wir mal erlich ... ein kopter der gut fliegt zu entwerfen ist nicht das größte problem, gute cam drunter was gopro nunmal kann .. fertig .... selbsteinen eigenen flightcontroler zu entwerfen sollte für gopro nicht das 7 te weltwunder werden, chips lassen sie genug fertigen...
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d

Re: GoPro Karma

Beitragvon Heiko_119 » Mi 27. Jul 2016, 10:51

Naja die ganze Chose verzögert sich ja auch immer weiter... Nun wird gesagt, dass es Winter 2016 wird – dann müsste aber auch in 2,3 Monaten die PR-Maschine angeworfen werden kolobok-hallo-kappe.gif
Ganz nett finde ich allerdings, was hier rausgearbeitet wurde: Weitgespreizte Vorderachsen daumenhoch.gif Sowas Ähnliches habe ich früher mal versucht und bin unsäglich gescheitert. Für Weitwinkelaufnahmen ist das aber der Hammer.
Quelle: drohnen-vergleich.de/gopro-drohne/
Heiko_119
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 10:43
Welchen Copter hast du: P3

Re: GoPro Karma

Beitragvon dryko_229 » Sa 5. Nov 2016, 15:00

Heiko_119 hat geschrieben:Quelle: drohnen-vergleich.de/gopro-drohne/


...
dryko_229
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Nov 2016, 13:15
Vorname: Michi
Welchen Copter hast du: P4
Welche Kamera: Standart
Welche Gimbal: Standart
sonstiges: 0

GoPro ruft seine erste Drohne nach zwei Wochen zurück

Beitragvon webmaster » Mi 9. Nov 2016, 18:21

das fängt ja gut an
GoPro ruft seine erste Drohne nach zwei Wochen zurück
quelle
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 60961.html
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 759
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 22:13
Wohnort: herten
Vorname: Sven
Welchen Copter hast du: quanum nova,
Welche Kamera: sj4000
Welche Gimbal: walkera w3d


Zurück zu Smalltalk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron